Nach oben

REMY Group

Unsere Philosophie

Die Präsenz im internationalen Markt wird auch in Zukunft unser Bestreben sein.  Unser Ziel und unsere Aufgabe  soll der maximale Service für unsere Kunden bleiben. Es wird weiterhin oberste Priorität sein, die Anforderungen unserer Kunden hinsichtlich Produkt, Qualität, Preis und Logistik optimal zu erfüllen.  In der Schnelllebigkeit der internationalen Märkte meistern wir diese Aufgabe gemeinsam mit  unseren  Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen unseren Lieferanten und unseren Kunden.

Die Firma REMY handelt seit vielen Jahren mit Mineralien, Industrie- und Spezialchemikalien. Zum Nutzen aller Geschäftspartner arbeiten wir kontinuierlich an der Expansion unserer Aktivitäten und der stetigen Verbesserung unseres Lieferprogramms.

Wir betrachten uns als zuverlässige Partner bei der weltweiten Beschaffung von Rohstoffen und Produkten, die Ihre Anwendung in unterschiedlichen Industrien finden. Speziell durch den engen Kontakt zu den Herstellern sowie dank der Unterstützung unserer lokalen Mitarbeiter in den Auslandsvertretungen verfügen wir über hohe Produktkompetenz, die ebenfalls unseren Kunden und Anwendern zugutekommt.

Besonderen Wert legen wir auf die sorgfältige Abwicklung der Dokumentation, sowie einem optimalen Service in der Logistik. Dadurch können wir unseren Kunden eine reibungslose und kosteneffiziente Abwicklung garantieren.